Ein neuer Mitbruder

Auch Karmeliten machen Praktikas

Am 11. Juli kam Frater Josef Maria Simic OCD zu uns in den Konvent St. Josef in Regesnburg, um sein Praktikum zu absolvieren. Ziel dieses Praktikums ist, dass F. Josef M im Rahmen seiner Ordensausbildung, zu der er bisher in unserem Konvent in Würzburg, war, die Situationen und Aufgaben der anderen Konvente unserer Ordensprovinz kennen lernt.

Der Konvent von Würzburg nutzte die Gelegenheit, F. Josef M., nach Regensburg zu bringen, für einen Ausflug in die schöne Reichsstadt. Wir besuchten den Dom, St. Emmeram und die Steinerne Brücke und aßen dann in der Wurstkuchl an der Donau zu Abend.

Wir wünschen F. Josef M einen guten Aufenthalt, viele positive Eindrücke und eine gute Zeit bei uns!

Besuch in Regensburg
Besuch in Regensburg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung