Kirchenführer

Ein neuer Kirchenführer über unsere Kirche ist da!

Anlässlich des 350.jährigen Kirchweihjubiläums unserer Kirche haben wir auch einen neuen Kirchenführer herausgegeben.
Er beschreibt ausführlich die Architektur und Ausstattung der Karmelitenkirche St. Josef, die Entstehung und Spiritualität des Ordens, speziell des Teresianischen Karmels, der Geschichte des Klosters St. Josef und ist reichhaltig bebildert, so dass dieser einen guten Eindruck geben kann von Kirche und Kloster St. Josef. Er ist am Schriftenstand in der Kirche, in der Dombuchhandlung, an der Klosterpforte erhältlich und Sie können sich diesen auch zusenden lassen.
Er kostet 4,50 €.