40. Professjubiläum

Frater Tarsizius vom Unbefleckten Herzen Mariens OCD

feierte am 17. Oktober 2021 sein 40-jähriges Professjubiläum.

Der festliche Gottesdienst fand in unserer Kirche St. Theresia in München statt. Wir sind dankbar, dass unsere Münchner Mitbrüder dies ermöglicht haben.

Der Festgottesdienst wurde an der Orgel begleitet vom Kirchenmusiker der Pfarrei St. Theresia, Herrn Michael Manigel, was zum festlichen Rahmen wesentlich beigetragen hat.

Da die älteren Mitbrüder nicht nach München kommen konnten bzw. auch am Sonntag die Gottesdienste in der eigenen Kirche stattfinden mussten, feierten wir im Kreis der Kommunität am eigentlichen Tag, den 15. Oktober, Hochfest unserer hl. Mutter Teresa von Jesus.

Wir wünschen dem Jubilar ein Wachsen in seiner Berufung, Gottes Segen und Gesundheit!

Mitbrüder aus dem Konvent st. Josef in Regensburg