Vielen Dank!

Abschied von langjähriger engagierter Mitarbeiterin,
Frau Christa Weigert

Schon vom 20.September. 1985 an kümmerte sich Frau Christa Weigert um die Reinheit der Kirche und des Klosters St. Josef. Zuerst noch zusammen mit Frau Rita Hetznecker und ab dem 30. Juni 2020 auch allein. Zweimal in der Woche kam sie treu und zuverlässig und sorgte für die Reinheit in der Kirche und den großen Gebäude des Klosters.

Am Sonntag, den 07. April nahm der Konvent nach 39 Jahren Abschied bei Kaffee und Kuchen von der engagierten Mitarbeiterin, die auch als begabte Basterin sich mit selbst gestalteten Kerzen etc. einbrachte.

Der Konvent wünscht Ihr weiterhin Gottes Segen, GEsundheit und Geduld und Zuversicht bei den zunehmenden Altersbeschwerden.